About me

Das bin ich


Ihr lieben Leute da draußen!

Wo fange ich an? Es ist ja immer schwer sich in ein paar Worten zu beschreiben, denn jeder Mensch besteht aus so vielen verschiedenen Facetten, welche ich auch versuche immer in meiner Fotografie zum Vorschein zu bringen. Es gibt keine Schwarz und Weiß, jeder Mensch besteht aus viele Regenbogenfarben. Genauso ich.

Erst einmal zu meinem Namen, ich heiße gebürtig Julietta, in mir fließt italienisches und deutsches Blut. Ich war schon immer eher die Verträumte und liebte es schon im Kindergarten zu malen, deshalb bin ich wahrscheinlich mittlerweile Art Direktorin (= ähnlich wie Grafikdesignerin) im wunderschönen, kreativen Offenbach. Ihr habt richtig gehört, Offenbach ist eine wundervolle Stadt, wenn man nur genauer hin schaut. So ist es doch immer im Leben, wenn man genauer hin schaut findet man in so vielem Wundervolles. Das Kleine schätzen und lieben.

Darüber hinaus liebe ich Musik und diese live zu erleben, mein Herz macht dann immer Freudensprünge. Ich schätze es immer, wenn ich in der Natur draußen sein kann, wenn das Licht durch die Blätter fällt und man einfach den Klängen der Natur lauschen kann. Ich könnte euch jetzt tausend wundervolle Dinge aufzählen.

Ach ja und dann wäre ja noch die Fotografie. Irgendwie war sie schon immer da, mein Papa hat mich sehr beeinflusst und war auch immer bei allen Familienausflügen mit der Spiegelreflex unterwegs. Ich hab in der Grundschulzeit mit meiner Barbie Kamera angefangen. Die Leidenschaft ist geblieben nur die Kamera hat sich verändert.

In diesem Sinne habt Spaß beim Bilder anschauen, sei es hier, auf Facebook oder auf Instagram.

Eure Julie

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.